Stefan Stroessenreuther
Analoge Fotografie aus dem täglichen Leben
Hier finden Sie mein aktuelles Portfolio analoger Fotografie. Diese Seite dient als Landingspage für meine beiden Seiten bei Adobe Portfolio. Hier gehts zur analogen Seite Stefanstroessenreuther.de (Analog) und photoparanoid.de (Digital).
Vieler meiner analogen Bilder sind auf meinen Adobe-Portfolio Seiten. Nachteil von Adobe, dass es nur begrenzte Möglichkeiten gibt bzgl. Geschwindigung (Laden der Webseite) und der Konfiguration von SEO Maßnahmen.
Vorteil ist, dass man direkt von Lightroom heraus exportieren kann. Deshalb habe ich mich dafür entschieden eine Landingpage für mein analoges Portfolio zu erstellen. Unter Blognotizen werde ich zukünftig meiner analogen Kameras, Objektive und diverse Foto Hotspots vorstellen.
Die Lüneburger Heide am Totengrund ist ein absolutes Highligt im August. Schaut einfach mal auf der Heideblüten Barometer vorbei. Dort bekommt ihr im August relgemäßige Informationen wo die Heide blüht. Der Totengrund blühte in diesem Jahr um den 23. August herum. Dann verwandelt sich das kleine „Dörfchen“ Undeloh in eine Großstadt. Von Undeloh sind es ca. 2h zu Fuß oder mit dem Fahrrad in ca. 45 Minuten zu erreichen. Man kann aber auch mit der Pferdekutsche hinfahren. Kostet glaube ich 15 Euronen.
Mamiya 645 | Dynax 7 | Canon EOS 1 | Nikon F6​​​​​​​